Die Top 10 süßesten Pokemon
Seit 1997 bereichern die Pokemon unsere (Videospiel-)Welt und sind nach Mario die erfolgreichste Spieleserie aller Zeiten.
Nach den ersten 150 Pokemon der 1. Generation gibt es heute über 800 verschiedene Pokemon. Aus diesen ganzen verschiedenen Monstern habe ich hier die Top Zehn süßesten für euch zusammengestellt.
Wie immer könnt ihr am Ende für euren Favoriten abstimmen und eure Meinung da lassen
1. Evoli
Evoli ist die Nummer 133. des Pokedex und stammt aus der ersten Generation.
Man möchte am liebsten in die Arme schließen und nie wieder loslassen! Es ist einfach zum knuddeln. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Mischung aus Kaninchen und einem süßen kleinen Hund aus.
2. Mew
Babyrosa Farbe, riesige Kulleraugen und seine mystische Erscheinung bringen Mew auf Platz 2. Es sieht ein wenig aus wie eine Springmaus mit dem langen Schwanz. Mew ist der Urvater aller Pokemon und existiert seit Generation 1. (Pokedex 151)
3. Teddiursa
Wie kann man Teddiursa nicht lieben? Es erinnert an unsere Plüsch Teddybären und ist mit seiner tapsigen, unschuldigen Art und den Knopfaugen einfach nur niedlich bis zum geht nicht mehr! Teddiursa stammt aus der zweiten Generation und hat die Nummer 216.
4. Pikachu
Das wohl bekannteste Pokemon! Pikachu ist Ashs erster und treuester Begleiter. Die kleine Donner-Maus mit den roten Wangen ist auf jeden Fall eines der süßesten Pokemon. Wenn es so traurig guckt, dann möchte ich selber beinahe losweinen… Platz 4
5. Victini
Victini kommt aus der fünften Generation (Pokedex 494). Dieses super niedliche kleine Energiebündel habe ich sofort ins Herz geschlossen.
6. Pichu
Pichu ist die Vorentwicklung von Pikachu und eines der ersten Baby Pokemon. Es hat die Nummer 172 und wie Babys es so an sich haben, ist es einfach unglaublich süß.
7. Plinfa
Plinfa ist das Starter Pokemon der vierten Generation und trägt die Nummer 393. Das pinguinähnliche Pokemon, bei dem der Kopf genauso groß ist wie der Rest des Körpers, darf in dieser Liste einfach nicht fehlen.
8. Eneco
SCHAUT IN DIESES GESICHT… Wie kann man Eneco nicht lieben?
9. Sheinux
Sheinux existiert seit Generation 4. und hat die Nummer 403.
10. Pachirisu
Pachirisu gibt es seit der vierten Generation. Es sieht ein wenig wie ein Eichhörnchen aus mit seinem süßen kleinen Körper und dem großen buschigen Schweif.